Abenteuer im Bayerischen Wald


Huskyhof Weihnacht 2018

Willkommen zur 7. Huskyhof Weihnacht!

Samstag 15. Dezember von 15-22 Uhr

Sonntag 16 Dezember von 12-20 Uhr




Auch dieses Jahr erwartet Euch auf einem der bekanntesten Weihnachtsmärkte der Region ein tolles Rahmenprogramm.

Da erste Highlight wird am Samstag der Besuch des Nikolaus um 16 Uhr sein. Sicherlich wird er auch dieses Jahr für jedes Kind ein Geschenk dabei haben. Aber aufgepasst: Nur bei uns kommt der Nikolaus mit dem Hundeschlitten! Und das ist ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Lasst Euch überraschen.



An beiden Tagen werden wieder mehrere Lagerfeuer zum aufwärmen brennen. Stockbrote können von den Gästen gebacken werden. Steak- und Würstel-Semmeln dürfen natürlich auch nicht fehlen, genau wie die würzige Gulasch-Suppe und das Vegetarische Chili nach Original texanischem Rezept.


In der beheizten Halle gibt es auch dieses Jahr leckeren Kuchen und heißen Kaffee.

Unsere mittlerweile rundum bekannte Weißbier-Hütte ist natürlich gar nicht mehr wegzudenken. Hier gibt es einmalige Spezialitäten wie das „Husky Bier“, „Bluat vo da Gams“ und andere einmalige Biere der Brauerei Hopf.


Die Schlittenhunde vom Huskyhof Dreisessel werden an beiden Tagen auf Euch warten. Gerne wollen die Hunde von Euch gestreichelt werden und Fotos dürfen auch gemacht werden.


Unsere extra umgebaute RaufenBar wird ebenfalls wieder dabei sein. Auch dieses Jahr werden wir unseren schwedischen Glög,den Alpenpunsch sowie Honig Met aus Trinkhörnern ausschenken.


Am Sonntag findet das große Highlight um 18 Uhr statt. Die Thalberger Heandltrommler werden mit ihrer tollen Show bei uns auftreten.
Die letzte Aktion wird aber wie immer unsere Verlosung sein, bei der um 19 Uhr tolle Preise gewonnen werden können!

 

Die Standbetreiber aus der Region freuen sich natürlich auch auf Euren Besuch.


Wir arbeiten mit unseren heimischen Betrieben zusammen. Unsere Steaks, Würste und das Gulasch Fleisch liefert unser Metzger Karl Blöchl aus Haidmühle. Bei den Semmeln und dem Brot vertrauen wir auf die Bäckerei Pilger. Getränke kommen von unserem Weiss Sepp aus Altreichenau.



Mehr Infos unter: